• Jobs Job bei RENA Technologies GmbH

ERP-Systemberater/Anwendungsentwickler (m/w)

RENA Technologies GmbH

Gütenbach

Gütenbach

ERP-Systemberater/Anwendungsentwickler (m/w) RENA Technologies GmbH Gütenbach Betreuung des ERP-Systems mit den Schwerpunkten Vertrieb, Disposition, Materialwirtschaft und Beschaffung, sowie Produktion und Aftersales.

Zur Verstärkung Unseres It-teams An Unserem Hauptsitz In Gütenbach Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen     Erp-systembetreuer/ Anwendungsentwickler (m/w)   Verantwortung übernehmen Betreuung Des Erp-systems Mit Den Schwerpunkten Vertrieb Disposition Materialwirtschaft Und Beschaffung Sowie Produktion Und Aftersales Konzeption Und Umsetzung Von Anpassungsprogrammierungen Und Reporting-anforderungen Im Erp-umfeld (abas-erp) Planung Und Durchführung Von Anwenderschulungen Analyse Und Betreuung Von Anwenderproblemen Im First- Und Second-level Erfahrungen Mitbringen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Erfahrungen Im Bereich Erp - Idealerweise Mit Abas-erp Programmierkenntnisse Mit 4gl-tools Oder Java Wünschenswert Datenbankkenntnisse Sind Von Vorteil Lösungsorientierte Konzeptionelle Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Eigenverantwortlichkeit Flexibilität Und Hohe Kundenorientierung Sind Für Sie Selbstverständlich Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Und Sie Diese Vielseitige Aufgabe Interessiert Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung     Ihre Ansprechpartnerin: Lena Bartle Tel: 07723 / 9313-3135 E-mail: Personal@com   In Den Bereichen Erneuerbare Energien Medizintechnik & Elektronik Ist Die Gmbh Ein Gefragter Anbieter Von Produktionsmaschinen Durch Die Hohe Motivation Und Starke Identifikation Unserer Mitarbeiter Haben Wir Eine Weltweit Führende Position Erreicht     Gmbh Anwenderberatung Systembetreuung Softwaretechnik Datenbankadministration Systemintegration Kalkulation Systemsoftware Client-Servertechnik Programmieren Kundenberatung Projektmanagement Wirtschaftsinformatik Analyse Anwenderberatung Systembetreuung Softwaretechnik Datenbankadministration Systemintegration Kalkulation Systemsoftware Client-Servertechnik Programmieren Kundenberatung Projektmanagement Wirtschaftsinformatik Analyse ERP-Systemberater/Anwendungsentwickler (m/w) Betreuung Des ERP-Systems Mit Den Schwerpunkten Vertrieb Disposition Materialwirtschaft Und Beschaffung Sowie Produktion Und Aftersales Gütenbach Anwenderberatung Systembetreuung Softwaretechnik Datenbankadministration Systemintegration Kalkulation Systemsoftware Client-Servertechnik Programmieren Kundenberatung Projektmanagement Wirtschaftsinformatik Analyse

Einkäufer (m/w)

Produktmanager Medizintechnik (m/w)
   RENA Technologies GmbH (Gütenbach)

Junior Manager Business Development und Marketing (m/w)
   RENA Technologies GmbH (Gütenbach)

Project Manager Business Continuity und Operational Compliance (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Kaufmännischer Mitarbeiter Export (m/w/d)
   TISSO Naturprodukte GmbH (Wenden)

Vermieter m/w/d
   TAG Immobilien AG (Chemnitz)